From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: Problem -kopiertes Foto sichtbar im Textdokument anzeigen
Date Sun, 10 Mar 2019 10:19:33 GMT
Guten Morgen Eva,

vorab, wir sind hier kein Service-Team, sondern "nur" mehr oder weniger
erfahrene Anwender.

Am 10.03.2019 um 11:06 schrieb etaner@telecolumbus.net:

> erscheint nur der grün gepunktete  Rahmen,den man in seiner Größe durch
> Ziehen verändern kann.
>
> Im leeren Feld des Rahmens steht "Grafik" -das ausgewählte Foto wird aber
> nicht angezeigt.

Was mir sofort einfiel, sind die Einstellungen.

* Klicke bitte oben in der Menüleiste auf Exras
* Im Menü ganz unten auf Einstellungen
* In dem erscheinenden Dialogfenster links auf die 4. Position =
OpenOffice Writer
* Dort dann rechts unter Anzeigen muss ein Haken in Grafgiken und
Objekte rein.

--
Viel Erfolg
Detlef Nannen