From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Druckerprobleme
Date Tue, 19 Mar 2019 18:45:39 GMT
Hallo,

WENN es um das Programmmodul Calc geht, dann sind wahrscheinlich ungewollt Druckbereiche an
falschen Stellen gesetzt.

Entweder Du entfernst ALLE gesetzten Druckbereiche, dann sollte wieder alles gedruckt werden
oder Du setzt gezielt Druckbereiche so wie Du sie benötigst damir die gewünschten 2 Seiten
gedruckt werden.

WENN es um ein anderes Programmmodul geht brauchten wir mehr Infos.