From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Speichern von Schreiben Probleme z. B. SpeichenoderSpeichenunter!
Date Mon, 18 Mar 2019 20:22:04 GMT
Am 18.03.2019 um 18:02 schrieb .:
> Hi
>
> Danke!
> Beim importieren wird bei mir allerdings schon richtigerweise Deutsch angezeigt.

Du meinst fälschlicherweise; denn die Daten liegen eben nicht im Format
für das Gebietsschema Deutsch vor, sondern im Format für das
Gebietsschema Englisch. Dass dir beim Import Deutsch vorgeschlagen wird,
liegt schlicht und einfach daran, dass bei deinem Windows Deutsch als
Gebietsschema eingestellt ist.

Wolfgang