From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Druckertreiber von OO aktualisieren
Date Fri, 12 Apr 2019 14:28:57 GMT
Hallo allerseits,

ich habe das Problem zwar nicht gelöst, d.h. ich weiß immer noch nicht,
was ich ggf. neu installieren müsste, aber

das Problem des falschen Seitenformates habe ich gelöst, ich habe
einfach ein anderes genommen und die Druckseite so angepasst dass es
hinkommt. Zum Glück ignoriert der Drucker ein falsches (kleineres)
Papierformat in Schub, wenn es nur richtig angegeben ist.

Das Problem der falschen Druckaufträge (Textdokument statt
Tabellendokument) umgehe ich eben dadurch, dass ich vor dem Drucken die
anderen Dokumente schließe.

Danke für die Hilfen.

Trotzdem hätte ich gerne einen Hinweis, wie der Druck bei OO abläuft.
Java hatte ich schon mal neu installiert, OO upgedatet. Druckertreiber
ist neu.

Horst