From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Serienbriefassistent
Date Sat, 13 Apr 2019 05:48:43 GMT
Am 12.04.2019 um 10:09 schrieb buruecker@web.de:
> Serienbriefassistent stürzt unmittelbar nach Aufruf in neu angelegtem Dokument ab.

Kannst du das genauer beschreiben? Gibt es eine Fehlermeldung? Friert
das Fenster ein? Schließt es sich einfach?

Was ist das letzte, das du tust? Welche Optionen hast du bis dahin
selektiert?

Du schreibst von einem neu angelegten Dokument; was ist, wenn du das
Dokument vorher speicherst, schließt und wieder öffnest, dann auch?

Wolfgang