From Jutta Fiedler <jutta.fiedler....@freenet.de>
Subject Bildschirmpräsentation Fotoübergänge
Date Mon, 06 May 2019 11:25:42 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren!

Habe mit Openoffice eine kleine Fotoshow zusammengestellt und alle Fotos
in eine Datei mit odp gepackt. Mechanisch kann ich die Fotoshow Bild für
Bild abrufen. Aber ich hätte gerne einen schönen Folienübergang, der mir
leider nicht gelingt.

Wenn ich die geöffnete Datei bei Bildschirmpräsentation / Folienübergang
anklicke, geht es nicht weiter. Es kommt gar nichts, keine Auswahl für
Effekte etc.

Bei einigen Fotos konnte ich mit Hilfe des Assistenten die Effekte
einrichten. Leider kommt der Assistent auch nicht mehr und die weiteren
Fotos sind nun ohne Effekte. Wie kann ich nachträglich den Folienverlauf
einrichten?

Ich wäre für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Jutta Fiedler