From h.j.gro...@t-online.de
Subject Re: bedingte formatierung
Date Tue, 14 May 2019 08:21:54 GMT
sehr geehrter herr nannen,
leider habe ich vergessen ihnen meine tabelle mitzuschicken. Dort sind weiter informationen.
also noch einmal.
Es besteht weiterhin ein problem.
Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir noch einmal helfen würden.
zum verständniss:
ich bin absoluter anfänger in office calc.
Mit 70 jahren sucht man ja noch eine herausforderung
Hochachtungsvoll
h.j.große

Am 13 May 2019 um 12:35 hat Detlef Nannen geschrieben:

Antwort an:     	users-de@openoffice.apache.org