From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Bildschirmpräsentation Fotoübergänge
Date Mon, 06 May 2019 12:13:11 GMT
Hallo,

mutmaßlich ist die Seitenleiste ausgeblendet. Zum Einblenden gibt es am rechten Bildschirmrand
(noch rechts neben der vertikalen Scrolleiste) in halber höhe des Programmfensters einige
vertiefte Punkte (übereinander), die aktiv werden wenn man die Maus darüber hät. Dort draufklicken
blendet die Seitenleiste wieder ein.