From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Hinterlegung E-Mail-Adressen
Date Mon, 08 Jul 2019 20:19:40 GMT
Hallo,

Dann verwende statt weiß dieses Grau.

> Wozu?

Um eine Email-Links so darzustellen das er keine grauen Hintergrund mehr hat und
das selektiv nur für solche Links in Calc zu tun, denn die benannte Einstellung
unter Extras-Optionen-... ist dafür deshalb nicicht optimal weil sie ja immer
programmweit wirkt, also auch in Writer, was u.U. nicht erwünscht ist.