From Martin Winkler <martinwinkl...@hotmail.com>
Subject Probleme mit Rechtschreibprüfung
Date Sat, 13 Jul 2019 13:07:34 GMT

Sehr geehrtes Openoffice Team,
Ich benutze dieses Programm schon sehr viele Jahre und bin recht zu frieden.
Seit kurzem, ich vermute nach dem Windows 10 Updat Version 1903, funktioniert die Rechtschreibprüfung
nicht mehr. Es ist alles mit der roten Wellenlinie unterstrichen.
Die Spracheinstellung   habe ich kontrolliert. Sie ist auf Deutsch eingestellt.
Ich habe dann auch die neueste Openoffice Version 4.1.6 heruntergeladen und installiert, aber
das Problem besteht weiter.
Wie kann ich das Problem beheben?  Für einen Lösungsvorschlag den ich als relativer Laie
ausführen kann wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Winkler
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10