From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: [Writer] Rahmen ausrichten
Date Fri, 09 Aug 2019 12:36:59 GMT
Hat sich erledigt, danke, ich nehme ein anderes Programm. Das Dokument ist dann doch zu layout-orientiert
für eine Textverarbeitungsprogramm.

Am 2019-08-09 um 13:54 schrieb Detlef Nannen <detlef.nannen@gmail.com>:

> Hallo,

Kante auf der gleichen Höhe liegt etc.?

> Ja, gleich beim Einrichten des Rahmens. Unten im Dialog bei Vertikal "von Oben"  = gewünschte
cm zu (z. B.) Rand.

Ehm, nee, ich würde gerne den einen Rahmen auf Höhe des anderen ziehen und dort einschnappen
lassen bzw. so etwas wie "oben ausrichten" anklicken. Mir ist es aber schon nicht gelungen,
mehrere Rahmen gleichzeitig anzuklicken, weder Shift-Klick noch Propeller-Klick ging.

Trotzdem danke.

hs