From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Fußnoten OpneOffice 4.1.6
Date Fri, 02 Aug 2019 05:30:25 GMT

Du kannst einen Querverweis auf die Fußnote setzen (Nutze dabei unter "Referenz einfügen",
den Eintrag "Wie Seitenvorlage) und den Querverweis im Text manuell hochstellen. Die Verlinkung
von Querverweis zur Fußnote ist dann einwandfrei, der Rücksprung natürlich nicht. (man
könnte den Rücksprung per weiteren Querverweis machen, nur ist das wohl für den Leser kaum
intuitiv)