From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Wo bleibt die Auflistung mit .odt geschriebener Dateien; finde ich nicht.
Date Sun, 22 Dec 2019 09:34:41 GMT

Was ist der Übersichts-Block der Ordner und Dateien?

> Die meisten sind einfach unauffindbar WEG (weg wie futsch)!
> Ich kann solche Dateien nirgendwo mehr wiederfinden. Was ist
> da los??

Also wenn die Dateien auch per Suchfunktion Deines Betriebssystems nicht auffindbar sind,
sind sie weg oder auf einem externen Speicher (z.B. USB-Stick) der zur Zeit nicht mit demm
Rechner verbunden ist.

> Ich bin erschüttert. Und wenn sie doch irgendwo sein sollten,

wenn die Dateien irgendwo wären, sollten sie per Suche zu finden sein, da Du schreibst sie
sind unauffindbar, nehme ich an Du hast gesucht und sie nicht gefunden, dann sind sie auch
nicht mehr da.

> warum hat man sie denn dorthin versteckt?

OpenOffice versteckt keine Dateien, da bin ich ganz sicher.

>  Alle anderen
> Dateien, ob mit .rtf ,  .doc ,  .docx ,  .tmd ,  usw. sind in
> der Gesamtübersichts-liste , alfabetisch geordnet , aufgeführt.

Leider weiß ich auch hier nicht was "Gesamtübersichts-liste" meint (mitmaßlich Dasselbe
wie "Übersichts-Block der Ordner und Dateien"?)?

> Habe gerade eine neue Datei  mit Suffix .odt angelegt, nach
> dem Speichern ist sie total weg.

Wie zeigt sich das?

Nach dem Speichern muss die Adresse der Datei unter Datei-Eigenschaften Register "Allgemein"
ersichtlich sein. Unter dieser Adresse muss dann die Datei auch im Dateisystem auffindbar
sein.