From Alois Klotz <alois.kl...@salzburg.at>
Subject Re: Microsoft Publisher Zeichnungen in Open Office Draw bearbeiten
Date Sun, 01 Dec 2019 17:47:49 GMT
Ulrich Krupka schrieb am 01.12.2019 um 17:58:
> Hallo Ihr lieben, leider kann ich meine vielen Zeichnungen in Open Office Draw nicht
bearbeiten. Habe Alles mit Microsoft Publisher gezeichnet. Ich bin total verzweifelt denn
unzählige Stunden habe ich darüber gesessen. Können Sie mir helfen ?
> Es grüßt Total verzweifelt
> Ulrich Krupka
>
> Gesendet von Mail für Windows 10

Hallo,

du könntest dir eine Testversion von Office 365 herunterladen - läuft
einen Monat lang.

https://products.office.com/de-at/try

MfG Alois