From "Hans Dieter Wilh. Goeres" <bluamaurit...@gmail.com>
Subject Wo bleibt die Auflistung mit .odt geschriebener Dateien; finde ich nicht.
Date Sat, 21 Dec 2019 10:43:28 GMT
Eine mit Apaczee Open Office geschriebene Datei wird bei mir nur sehr selten, nur ganz gelegentlich
in dem Überblick-Block der Ordner und Dateien aufgeführt.
Die meisten sind einfach unauffindbar WEG (weg wie futsch)!  Ich kann solche Dateien nirgendwo
mehr wiederfinden. Was ist da los?? Ich bin bewildered und exasperiert …
Hans Dieter Goeres

Ich bin erschüttert. Und wenn sie doch irgendwo sein sollten, warum hat man sie denn dorthin
versteckt?  Alle anderen Dateien, ob mit .rtf ,  .doc ,  .docx ,  .tmd ,  usw. sind in der
Gesamtübersichts-liste , alfabetisch geordnet , aufgeführt.
Habe gerade eine neue Datei  mit Suffix .odt angelegt, nach dem Speichern ist sie total weg.
Ich fasse es nicht.

Gesendet von Mail für Windows 10