From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Tabelle in Exel wird nicht in der Seitenansicht auf zwei Seiten angezeigt. Obwohl es zwei Seiten sind steht unten links nur eine Seite ich weiß nicht weiter. Hilfe
Date Sun, 29 Dec 2019 14:32:20 GMT
Hallo Ralf,

wir sind hier nicht bei Microsoft / Excel, sondern bei OpenOffice.
Ich vermute mal, du sprichst von Calc und willst eine Tabelle bzw Zellen
drucken und hast diese auch markiert.
Die Seitenansicht zeigt zunächst nur die erste Seite der Tabelle an, zur
zweiten oder weiteren Seite kannst du weiterblättern
über den Pfeil ganz links in der Menuezeile, in der "Seitenformat"
"Ränder"  und "Seitenansicht schließen" steht.

Links unten steht dann zB Seite 1/2 und Seite 2/2, abhängig natärlich
von der Seitenzahl.
Evt. nochmal prüfen, ob alles markiert ist, was gedruckt werden soll.

Viel Erfolg

Konrad