From Ralf Schreiber <freunddesgutengeschma...@gmail.com>
Subject Tabelle in Exel wird nicht in der Seitenansicht auf zwei Seiten angezeigt. Obwohl es zwei Seiten sind steht unten links nur eine Seite ich weiß nicht weiter. Hilfe
Date Sun, 29 Dec 2019 10:44:08 GMT
Ich habe eine Tabelle geschrieben wo eigentlich der zulange teil auf der
Zweiten Seite angezeigt werden sollte, das wird er aber nicht. Ich habe es
schon mit manuellen Seitenumbruch versucht. Unten links werden auch nur 1
Seite angezeigt ob wohl es 2 sind. habe schon viel ausprobiert aber ich
bekomme es nicht hin.
Hoffe auf eure Hilfe
Ralf