From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Microsoft Publisher Zeichnungen in Open Office Draw bearbeiten
Date Sun, 01 Dec 2019 17:45:08 GMT
Meines Wissens ist (oder war) Microsoft Publisher eines der wenigen
Programme von Microsoft, das die Beschreigung "vernünftig" verdient.
Vermutlich ist aber das Format von OpenOffice nicht zu öffnen. Wenn du
Publisher noch hast, mache die damit angefangenen Arbeiten zu Ende, oder
schau, ob du aus dem Programm heraus in einem anderen Format speichern
kannst.