From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Microsoft Publisher Zeichnungen in Open Office Draw bearbeiten
Date Sun, 01 Dec 2019 17:53:57 GMT
Publisher ist ein getrenntes Programm, nicht Teil der Office Suite.
Vielleicht ist es gerade deshalb ein gutes Programm (gewesen)? Wenn man das
Programm gut kennt und damit gut arbeitet, würde ich damit erstmals
weiterarbeiten. Nach meiner Erinnerung war es geeignet für die Erstellung
von Zeitschriften etc.