From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Unzufriedenheit
Date Tue, 24 Dec 2019 09:47:14 GMT

Offen gesagt geht das Programm _an dieser konkreten Stelle_ einen Mittelweg der gewissermaßen
sogar den Geist Deines "wieder und wieder" berücksichtigst, denn drückst Du ENTER schlägt
zwar die automatiosche Nummerierunbg zu, aber drückst Du Sofort (ohne vorher etwas einzugeben)
nochmals ENTER geht die Nummerierung auch wieder automatisch weg (UND Du bleibst in der Zeile,
trotz des nochmaligem ENTER).

Davon angesehen bist Du hier mit Änderungswünschen fehl am Platz, denn hier auf der Liste
helfen sich nur Anwender gegenseitig bei der Programmbedienung.

Wenn Du Änderungen im Programm willst oder Anregungen dazu hast, dann musst Du einen sog.
"Issue" aufgeben:
http://www.openoffice.org/de/dev/pre_submission_de.html