From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Tabelle in Exel wird nicht in der Seitenansicht auf zwei Seiten angezeigt. Obwohl es zwei Seiten sind steht unten links nur eine Seite ich weiß nicht weiter. Hilfe
Date Sun, 29 Dec 2019 13:51:40 GMT
Am 29.12.2019 um 11:44 schrieb Ralf Schreiber:
> Ich habe eine Tabelle geschrieben

Ich nehme mal an, du meinst nicht Excel (das wäre nämlich die flasche
ML) sondern Calc, oder?

> wo eigentlich der zulange teil auf der
> Zweiten Seite angezeigt werden sollte, das wird er aber nicht. Ich habe es
> schon mit manuellen Seitenumbruch versucht. Unten links werden auch nur 1
> Seite angezeigt ob wohl es 2 sind.

Jetzt bin ich verwirrt; /das/ klingt jetzt nämlich eher nach einer
Tabelle in Writer. In Calc gibt es keine Anzeige der Seiten, nur der
Tabellenblätter. Kannst du also bitte mal präzisieren, um welches Modul
genau es sich handelt?

Wolfgang