From "guenter.satow@nord-com.net" <guenter.sa...@nord-com.net>
Subject Auskunft zu Open Office 4.1.7 Writer
Date Mon, 02 Mar 2020 14:17:39 GMT

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich arbeite schon seit jahren mit Ihrem " Open Office "- Programm.

Ende letzter Woche habe ich meine ältere Open Office - Version durch

die neueste Version " 4.1.7 " ersetzt.

Gleichzeitig habe ich die ältere komplette Treiber Version für meinen
Brother Drucker

MFC-J 4625 DW durch die neue Version 1.0.5.0 ersetzt.

Weiterhin wurde " Windows 10 " mit neuen " Up dates " ergänzt.

Bisher konnte ich mit dem älteren Open Office - Programm im " Writer "

über *" Einfügen- Bilder -etc "* über den PC Bilder vom Drucker scannen

( Vorschau und Scannen ) und einfügen .

Nachdem ich *die neuesten Versionen *habe, kann ich über " Writer " zwar
über den PC

vom Drucker Scannen - aber nicht im " Writer - Dokument " einfügen.

Ich kann nur über " Windows Scannen und Fax " scannen und zwischenlagern.

Anschließend in einer " Dokumenten-Datei " speichern.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei diesem Problem behilflich
sein könnten.

Danke

mfg

Günter Satow