From Konrad Bauersachs <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Silbentrennung trennt auf einmal nur unvollständig oder falsch
Date Sun, 15 Mar 2020 23:06:03 GMT
Servus nochmal Helmut,

schon seltsames Verhalten.  Blöde Frage vielleicht: Welche
Standardsprache ist  in Extras > Optionen > Spracheinstellung angekreuzt?

Wie erzeugst du denn die Silbentrennung und den Zeilenumbruch in der
Standardvorlage ?
Automatisch über die Silbentrennung bzw Randeinstellung oder erzwingst
du beides über "Enter" ?

Wenn du willst, kannst du mir ja mal den betroffenen Text als PM senden!

VG

Konrad