From "Dr. Ulrike Winkler" <wink...@schmuhl-winkler.de>
Subject Zwei Probleme: 1. Rechtschreibprüfung, 2. Language tool
Date Wed, 04 Mar 2020 16:37:23 GMT
Liebes OO-Team,

ich benutze OO seit Beginn an und war glücklich und zufrieden damit. Aus
mir unerfindlichen Gründen funktionieren nun - sowohl unter 4.1.3. als
auch unter 4.1.7 - weder die Rechtschreibprüfung noch LT. Ich habe OO
deinstalliert und neu installiert, ebenso LT (beides in verschiedenen
Versionen). Zudem öffnet sich OO nur noch im Schneckentempo.

Nun weiß ich mir keinen Rat mehr und hoffe auf Ihre/Eure Hilfe.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Ulrike Winkler

--
Dr. Ulrike Winkler
Marienholzstraße 20

Sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2 g CO2 und 2 g Holz:
Drucken Sie daher bitte nur, wenn es wirklich notwendig ist.