From Matthias Mayer ...@hauptmann-mayer.de>
Subject Re: probleme bei eingaben
Date Sun, 01 Mar 2020 13:40:14 GMT
Hallo Hans-Joachim,

ich bin zwar nicht der OpenOffice-Experte, kann eigentlich auch daher
nicht viel sagen. Aber auch alle anderen haben sicher Probleme, dir eine
adäquate Antwort zu geben. Da solltest du vorher angeben:

Betriebssystem
Rechner (CPU, Speicher)
OpenOffice Version
verwendetes Programm (Writer, Calc, etc.)

Das hilft sehr zu Beantwortung von Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Mayer