From Konrad Bauersachs <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Weiteres Problem
Date Fri, 27 Mar 2020 00:13:50 GMT
Hallo Jörg,

vielen Dank für die Info. Wieder was gelernt.

Gruß

Konrad

Am 27.03.2020 um 00:06 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

Email erkannt wird und also Dein Mailclient startet wenn Du draufklickst.

> Die gleiche Wirkung hätte: bse19burn@aol.com.KONRAD oder bse19burn@aol.com.Irgendetwas
und 'üblicher' zum Maskieren wäre wohl: bse19burn@aol<Punkt>com oder bse19burn@aol<dot>com,
mit dem Nachteil das das vom Mailclient nicht mehr direkt als mailto-Link erkannt wird.