From "guenter.satow@nord-com.net" <guenter.sa...@nord-com.net>
Subject Fwd: Auskunft zu Open Office 4.1.7 Writer
Date Thu, 05 Mar 2020 13:39:41 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

das von mir aufgeführte Problem ( siehe unten - meine E-mail vom 2.3.20 )

habe ich durch Eigenversuche selbst gelöst.

Das Problem lag _*nicht *_an " Open Office " - sondern an " Scan Soft

Scanner Assistent im Nuance Paperport 12  . Ich habe im "
Scanner-Setup-Dialog-

Feld von " TW- Brother auf WIA- Brother " umgestellt. Das Programm " Nuance

Paperport 12 " befindet sich mit  auf der " Treiber- und Software- CD "
meines Druckers.

mfg

Günter Satow

PS: Könnten Sie bitte auf meiner E-mail vom 2.3.20 meine genaue
Anschrift und Tel.-No.

Löschen ? - Danke