From Benjamin Utzerath <benjamin-utzer...@online.de>
Subject Re: OpenOffice writer versendet keine Mails aus dem Serienbriefprogramm
Date Wed, 11 Mar 2020 09:37:54 GMT
Ja, bei meinen Recherchen dazu habe ich auch ältere ungelöste Beiträge zum Thema gefunden
und gedacht, dass das Problem mittlerweile lösbar wäre. Aber das scheint nicht der Fall
zu sein. Und so wundere ich mich darüber, dass diese unbrauchbare Serienbrieffunktion nicht
längst eingestellt worden ist, bzw. zuverlässig zum Laufen gebracht werden konnte.

Bleibt wohl nicht viel übrig, als sich spezielle Mail-Apps dazu näher anzugucken.

Auf jeden Fall, Dank Euch für die Beiträge;

Viele Grüsse von Benjamin