From Bernhard Schmidhuber <bse19b...@aol.com.INVALID>
Subject Probleme mit Impress
Date Wed, 25 Mar 2020 23:23:02 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kann seit heute Impress auf meinem Macbook Air nicht mehr nutzen. Bis heute hat dies sowohl
auf dem Vorgängermodell als auch auf diesem Rechner problemfrei funktioniert. Jetzt:Bei jeder
Öffnung einer entsprechenden Präsentation erscheint diese für eine halbe Sekunde und stürzt
dann ab. Danach wird die Wiederherstellung angeboten, wenn man dies macht, passiert wieder
das oben Beschriebene. Ich habe OpenOffice bereits zweimal neu installiert, das Problem blieb
bestehen. Daher bräuchte ich Ihre Hilfe. Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für Ihre Bemühungen
und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Schmidhuber