From Konrad Bauersachs <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Weiteres Problem
Date Thu, 26 Mar 2020 20:49:47 GMT
Allgemeine Frage zur Mailadresse des Absenders:

Nicht zum ersten Mal finde ich die Ergänzung "INVALID" nach der
Absenderadresse
hier aktuell bei Bernhard Schmidhuber [mailto:bse19burn@aol.com.INVALID]
Ich wollte meinen Senf zur Diskussion dazugeben und habe versehentlich
an den Fragenden
(= Schmidhuber) gesendet. Statt Senden kommt die Fehlermeldung

    /Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: //
    //Requested action not taken: mailbox unavailable//
    //invalid DNS MX or A/AAAA resource record.//
    //Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers
    "bse19burn@aol.com.INVALID" und wiederholen Sie den Vorgang./

Was sagt mir das? Sind das Fake-Anfragen ? Kennt sich im Forum jemand
damit aus?

Herzliche Grüße

Konrad

Am 26.03.2020 um 17:40 schrieb Bernhard Schmidhuber:
> Hallo,
> Außerdem hat sich nun ein weiteres Problem ergeben, auch bei Textdateien stürzt OpenOffice
manchmal unvermittelt ab und alles, was man bis dato verfasst hat, ist weg. Das ist sehr unschön.