From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: probleme bei eingaben
Date Sun, 01 Mar 2020 17:13:48 GMT
Hallo Hans-Joachim,

wie schon meion Vorredner sagte: Ohne Genaueres (Writer oder Calc) zu
wissen ist guter Rat schwierig.
Was heißt denn "rausfliegen"? Siehst Du die Daten dann nicht mehr oder
sind sie tatsächlich völlig weg?

Kann es evt. ganz sein, dass Du die Spaltenbreite zu schmal gewählt
hast? (zB ím Hinblick aufs Ausdrucken)
Wenn du die Summe (Formel ?) in eine Spalte eingibst und in der Zelle in
der Nachbarspalte etwas steht,
kann es sein, dass du nicht mehr die ganze Summe siehst. Es erscheint
dann (in Calc) ein rotes Dreieck
an der Stelle, wo der Text / Zahl ín der Zelle nicht mehr weiter
anzeigbar ist. Oder aber es erscheinten Rauten # als Platzhalter.

Viel Erfolg!

Konrad