From Konrad Bauersachs <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Silbentrennung trennt auf einmal nur unvollständig oder falsch
Date Sun, 15 Mar 2020 23:42:22 GMT
Hallo Helmut,

eben fällt mir noch etws ein: - versuch's mal so:
Füge den unformatierten Text unmittelbar nach dem letzten Buchstaben
des korrekt formatierten Texts OHNE Leerzeichen und ohne Satzzeichen ein.
Danach kannst du an dieser Stelle das fehlende Leerzeichen und
Satzzeichen einfügen
und der eingefügte Text sollte das richtige Absatzformat haben.

Gruß

Konrad