portals-jetspeed-dev mailing list archives

From "Frank Stalherm" <fstalh...@googlemail.com>
Subject Re: JetspeedEngine bound to threadlocal?
Date Fri, 23 Nov 2007 14:20:00 GMT
Hallo Joachim,

das ganze ist absolut erstaunlich.

Ich habe heute die Logs unseres Piloten analysiert.

Die Applikation ist, bis heute Morgen, seit ca. 10 Tagen gelaufen.
Die Last ist zwar moderat, allerdings kann ich überhaupt kein Anwachsen des
Speicherverbrauchs erkennen.

Die neue Version (mit den Performance Verbesserungen) läuft seit heute
Morgen.
Sie zeigt zunächst das gleiche Speicherverhalten.

Die Lasttests sind auf NT unter WS gelaufen. JDK ist IBM 1.4.2.
Da Ihr das Verhalten ebenfalls seht  (Sun JDK?, Tomcat?). Kann es eigentlich
auch kein Umgebungsphänomen sein.

Frank