From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Kann an der neuen Liste verbessert werden?
Date Sat, 10 Mar 2012 17:12:26 GMT
Hallo,

Sorry die andere Mail habe ich schon auf den Anderen Rechner kopiert und
hier gelöscht.

Der "Out of off office Assistent" könnte doch gleich gelöscht werden und
brauch nicht an alle Verteilt werden. Wenn einer genau von einem Antwort
erwartet soll er ihm doch direkt schreiben. Wenn diese Liste Gross wird
kann ich dann gerade in der Ferienzeit???
Verstehe eh nicht, aber es scheint immer wieder so zu sein auch über
Firmen Mail Adressen läuft hier einiges.

Früher vielleicht notwendig weil mehr als eine Adresse war schwer zu
verwalten doch heute?

Gruß
Christian

PS: Für meine Private setze ich ihn nie. Die Leute auf die es ankommt
wissen das ich nicht da bin und andere müssen eben warten bis ich
antworte, wenn sie von mir Privat was wollen.