From Jürgen Schmidt <jogischm...@googlemail.com>
Subject Ein kurzes "Hallo" an die deutsche Community
Date Tue, 13 Mar 2012 15:32:40 GMT
Hi,

ich hoffe einige kennen mich noch oder schon von der alten Liste. Ich
war nicht so besonders aktiv auf der alten deutschsprachigen Liste und
mehr aktive auf der Englischen, aber ich möchte versuchen in Zukunft
aktiver zu sein.

Ich bin mir sicher das nicht alle zu LibreOffice gewechselt sind und wir
sollten versuchen eine neue "vibrant" Community zu bilden.

Wenn wir jetzt auch 2 Projekt sind, so haben wir doch irgendwie die
gleichen Ziele. Hoffe ich zumindest. Und das ist ein gutes frei
verfügbares Office Produkt zur Verfügung zu stellen und ein Eco-System
rund um ODF zu erstellen.

Wir sollten anfangen die Fakten rund um OpenOffice und nun Apache
OpenOffice zu kommunizieren und mit der 3.4 machen wir sicher einen
wichtigen Schritt in die richtige Richtung und setzen ein Signal für die
immer noch sehr große und existierende User-Base.

Gruß

Jürgen

PS: der sich freut immer noch an OpenOffice arbeiten zu dürfen und der
diese Mail erst angefangen hat in Englisch zu schreiben ;-)