From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Ein kurzes "Hallo" an die deutsche Community
Date Thu, 15 Mar 2012 14:32:46 GMT
Hallo Michael,

Am 15.03.12 15:16, schrieb RA Stehmann:
> Aktueller Stand (für Ergänzungen wäre ich dankbar):
>
> CoLeads: Eric Hoch und Günter Feierabend
Bist Du Dir sicher, dass die Bezeichnungen CoLeads hier noch ihre
"Gültigkeit" besitzen? Du bist doch diesbezüglich sicherlich von allen
hier der Fachmann.
Ich habe selbstverständlich kein Problem damit, hier noch weiter
mitzuarbeiten und auch Aufgaben zu übernehmen, doch ehrlich gestanden
habe ich hier bei Apache noch nicht durchschaut, wie man sich auf
deutschsprachiger Ebene organisieren kann/muss/sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Günter