From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Writer - Autokorrektur
Date Sat, 17 Mar 2012 11:11:10 GMT
Hallo,

die Funktion finde ich gut. Nur eine Kleinigkeit fehlt mir.
Im-, Export und dabei dann noch Löschen der Ersetzungen und der
Erweiterungsliste.
Da ich verschiedene manchmal total unterschiedliche Dokumente habe, wäre
es gut ich hätte eine Grundliste, zu der ich dann die Liste lade die zu
dem Dokument noch gehört. Allein die Liste immer Größer werden lassen
bringt es auch nicht weil immer mal wieder falsche Worte rein kommen
oder ich vergessen habe nach dem Punkt ein Leerzeichen zu machen. Und
dann macht es Arbeit die inzwischen ca. 200 Begriffe umfassende Liste zu
bearbeiten.

Könnte das natürlich auch außerhalb machen, wenn ich die Dateien wissen
würde.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß
Christian