From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Kurze Info
Date Sun, 11 Mar 2012 17:54:01 GMT
Hallo,

 Christian Palm schrieb:

> Klar muß man da das andere was dazu gesagt wurde auch gelesen haben.
> Er spricht von Lunix

Und WER ist "er"? In Deiner ganzen 'Zitatkette' taucht außer Dir und mir niemand
auf.

> und ich an sich auch und fragt mich dann
> was meine
> Antwort soll.

Wer hat Dich das denn gefragt? Ich denke mal ich, nur habe ich eben überhaupt
garnichts zu Linux gesagt, weswegen mir weiterhin nicht klar ist worauf sich Deine
Antwort bezieht.

> Da ich an sich nur darauf was zu antworten hatte habe ich den
> Rest gelöscht.

Das entbindet Dich aber nicht davon verständlich zu zitieren, damit die Mitlesere
hier wissen auf was Du Dich beziehst.