From David Paenson <davepo...@googlemail.com>
Subject Re: Kurze Info
Date Sat, 10 Mar 2012 07:43:38 GMT
Hallo Christian,

ich als Nichtprogrammierer aber sehr intensiver Nutzer und Trainer von
OpenOffice bin überzeugt, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
Es wird bestimmt ein steiniger Weg sein, OpenOffice wieder zu etablieren,
bin aber optimistisch. Wäre schön, wenn sagen wir in ca. einem Jahr die
Linux-Distributionen zumindest die Wahl bieten würden zwischen beiden, und
bei updates nicht automatisch auf LO umsteigen.

Best
Dave