From David Paenson <davepo...@googlemail.com>
Subject Re: Danke + Verknüpfungen
Date Sun, 11 Mar 2012 10:24:58 GMT
Hi Jenny,

mmh, aus ganz anderen Gründen würde ich empfehlen, nicht so zu arbeiten. Es
handelt sich immerhin um das Werk eines anderen, und daraus sollte man nur
spärlich zitieren, ansonsten auf die url hinweisen (bzw. sowieso auf die
Quelle hinweisen). Gerade in diesen Zeiten von Plagiaten... Aber ansonsten
denke ich, dass der Weg, den du beschreibst, der richtige ist - mir fällt
kein anderer ein.

Best
Dave