From Stéphane Villon <villon...@googlemail.com>
Subject Re: Kurze Info
Date Sat, 10 Mar 2012 20:52:34 GMT
Hallo zusammen,

David Paenson hat geschrieben:
> Mit LO hatte
> ich *enorme* Probleme mit dem Korrekturmodus - er hat ganze markierte
> Passagen gelöscht.
Wenn du Text markierst und eine Taste drückst, dann ist er weg.

Was ist mit Korrekturmodus gemeint, Rechtschreibprüfung, oder
Bearbeiten-Änderungen?
Beide können nicht deinen markierten Text löschen.
Nur du selbst kannst deinen Text löschen.

>  Die LO-Leute meinten dazu, Bugs können ja mal passieren,
> es wäre aber nicht so schlimm, denn mit einem späteren Release würden sie
> ja behoben.
Bitte um Link zum Nachlesen.
Ich bin überzeugt, dass das Problem mit Text löschen kein Programmfehler ist,
sondern du selbst  aus Versehen den Text gelöscht hast.

Dass jedes Programm /VersionFehler hat,  ist Allgemeinplatz.
Ich musste OOo 3.3 deinstallieren und wieder 3.2.1 installieren. Damit
bin ich zufrieden.
3.3 konnte ich wegen einigen Fehlern nicht verwenden.

Btw hoffe ich, dass diese Liste nicht schon am Anfang auf ein niedriges  Niveau
abrutschen wird.
Einige wenige Beiträge, die in diese Richtung gehen, werden
hoffentlich  eine Ausnahme bleiben.
Lasst und alle dazu beitragen, dass es eine gute Liste wird.

Steff