From Hans-Martin Rappold <hm.rapp...@yahoo.de>
Subject Re: Terminkalender in Calc
Date Thu, 03 May 2012 18:28:17 GMT
Am 03.05.2012 17:53, schrieb Haymo Müller:

Hallo Haymo,

danke, das hilft schon ein bisschen weiter.

Die Hintergrundfärbung der Wochenenden und Feiertage läuft über bedingte
Formatierung. Allerdings wird dabei auf die Spalte 'B' zugegriffen, und
wie ich die sichtbar machen kann ist mir nicht ganz klar.
Mir geht es um die Funktion: wenn ich auf der Info-Tabelle bei einem Tag
ein 'X' eintrage, wie wird dann der Tag in der entsprechenden
Monatstabelle als Feiertag gekennzeichnet?

Grüße vom Oberrhein
	Hans-Martin