From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Calc: Formel steht immer drin
Date Sat, 05 May 2012 09:32:54 GMT
Hallo Regina,

Am 05.05.2012 11:16, schrieb Regina Henschel:
> Hallo Christian,

> Das bedeutet, dass deine Formel auch tatsächlich als Formel erkannt
> wird. Aber beim Ausrechnen ist ein Fehler aufgetreten. Ohne das
> konkrete Dokument zu haben, kann man natürlich nicht genau sagen, was
> falsch ist.

dann hätte ich noch ein 3. eingeben müssen.

Die Eingabe ist egal ob ich per Tastatur

=wenn(oder(G7...

oder

Mit dem Assistent =WENN(ODER(G7..

oder

mit Feldhilfe also =wenn(oder( per Tastatur und danach in das Feld G7 gehe.

Es kommt immer das selbe raus. Das einzige was sein kann ist,
in G7 wird auch über eine Formel der abgefragte "Text" oder halt nichts
angezeigt .
Werde mal ausprobieren ob dort die Anzeige nicht mehr als Wert erkannt wird.

Gruß
Christian