From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Writer: - Möglichkeit?
Date Thu, 17 May 2012 08:24:52 GMT
Hallo,

um möglich viele Leute zu erreichen steht es mit dem selben Text in der
Mailliste und in einer Hilfedatenbank drin.

Hatte ich mal in einer alten MS - Office Version. Da ich es bis heute an
sich nicht mehr brauchte erst jetzt die Frage.

Gibt es in Writer die Möglichkeit das Dokument automatisch Zeilen
abwärts laufen zu lassen?

Beispiel: Wenn man einen Text lesen will nicht mit der Maus oder
sonstigen Eingriffen den Text in der Lesegeschwindigkeit Rollen lassen.

Klar das die Geschwindigkeit eingestellt werden muss. Könnte auch ein
Makro auf meine Geschwindigkeit einstellen.

Gruß
Christian