From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Calc - Ausgeblendete Spalten werden nicht kopiert
Date Mon, 28 May 2012 11:38:45 GMT
Hallo,

oh sorry. Vergessen, einfach nur gesamte Zeile von 4 nach 5 kopiert. 5
War vorher neu eingefügt.
Habe auch nicht ausprobiert was mir jetzt eingefallen ist ob K überhaupt
im Zwischenspeicher war.

Jetzt ausprobiert, war gar nicht im Zwischenspeicher. Also richtiger
werden ausgeblendeten Spalten nicht eingelesen.

Also wurde richtig Kopiert nur nicht in den Zwischenspeicher eingelesen.
Habe aber keine Zeit alle möglichen Möglichkeiten von Copy und Paste
auszuprobieren.
Mache es seit Jahren mit Ctrl(Strtg)+c,+Entf,+v,+Einfg. Bis vor kurzen
hat es noch in allen (auch neuesten) Programmen funktioniert.;)

LG
Christian