From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Das Zarte Pflänzchen ...
Date Wed, 17 Oct 2012 08:39:07 GMT
Hallo Ernst,

> From: E.J.Minhorst [mailto:save@ejomi.de]

> Habt Ihr Euch schon mal gefragt, ob Ihr vielleicht mit Eurem
> Stammtisch-Gebrabbel andere Listen-Empfänger nur unnötig belasten
> könntet und vielleicht deren Mailboxen ungewollt vollstopft?

Ja, habe ich. Das sind die ganz üblichen Probleme die bei dieser Art Kommunikation
leider häufig entstehen, hier im Konkreten deshalb weil uns Apache keine
sepraraten Listen für projektinterne und Benutzerfragen zugestanden hat.

> Ihr scheint ja wirklich 'ne ganze Menge Zeit zu haben, um
> Seitenweise solch ein Geblubbere zu verfassen

Michael kenne ich einige Jahre, Dich nicht und ich höre hier "Geblubber" nicht so
gerne wenn es von einem mir Fremden kommt.

Danke.

> (z.B. arbeiten oder so)??

Habe ich, zusammen mit Jan und Detlef, z.B. in den letzten Wochen bezüglich der
zukünftigen Wiederherausgabe der PrOOo-Box getan ...