From PC-SERVICEPARTNER ERFURT Notebook <i...@pc-servicepartner-erfurt.de>
Subject Re: Problem mit OpenOffice 3.4
Date Thu, 14 Feb 2013 16:16:26 GMT
Das sind die Dinge die ich seit etlichen Jahren ständig erlebe.

Die guten Freunde empfehlen was, doktern dran rum mit zu wenig Ahnung
und das was dann dabei rauskommt sollen die Fachleute wieder reparieren.

Ich bin denke ich auch raus.

der Support des Programmherstellers wird nicht helfen können, weil die
Originaldateien auch nicht mehr da sind.

Noch ein Tip. das Autosave von Avanquest benutzen um die Dateien wieder
zurückzubekommen (vielleicht).

Gruß Mario.

Am 14.02.2013 12:26, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

> Warum schreibst Du dann auf einer OO-Mailingliste und erwähnst ursprünglich kein
> Wort von einem möglichweise mangelhaften Backup sondern schreibst nur etwas von
> 'System neu aufgesetzt' und 'Dateien die extern gespeichert waren gehen nicht
> mehr'.
>

> Nach dem, eingangs zitierten, Statement bin ich hier aus dem Thread jedenfalls
> 'raus'.
>

> Jörg
>

> P.S.
> Karl hat mir die 2 Dateien übersandt und auch ich kann sie nicht rekonstruieren
> [...]

PC-SERVICEPARTNER ERFURT
Tel:0361 3915093

Computer+Notebook[CoNo]-Service Saltheim
Verwaltung
Mosbacher Straße 18/19
99848 Wutha-Farnroda
Tel. 036921 90382