From Christian Palm <christian.pa...@web.de>
Subject Java Umgebung
Date Sun, 17 Feb 2013 21:48:05 GMT
Hallo,

mein Laptop hat den Geist aufgegeben also kam ein neuer dran.

Heute halt mit Win 8 i9n 64bit.
Also mußte ich alles wieder installieren was auch ohne Probleme geklappt
hat, nur die Java Laufzeitumgebung läßt sich nicht erfassen.

Also ich habe nach der Installation Java extra geladen. Wird auch
angezeigt das Java installiert ist nur nicht in Aoo 3.4.1.

Was kann ich machen?
Die Makros zu Programmieren und das einbinden in die Sysmbolliesten
scheint nach wie vor zu Funktionieren obwohl da die Fehlermeldung kommt
das eine Laufzeitumgebung gebraucht wird.