From Christian Palm Mail <chris62...@web.de>
Subject Re: Java Umgebung
Date Tue, 19 Feb 2013 16:19:01 GMT
Hallo,

ich weiss natürlich nicht ob und welche Fehler es woanders geben wird.
Dass Aoo ohne Fehlermeldung funktioniert habe ich einfach Java 6 erneut
installiert.

Also installation J6 danach J7 hat nicht funktioniert.
J7 und danach J6 hat funktioniert. Mußte mich bei der Installation in
Geduld üben weil es ca 10 Sek so ausgeschaut hat als wenn gar nichts
passiert.

Jetzt scheint alles ok zu sein.

Christian