From Richard Rienäcker <rrienaec...@t-online.de>
Subject Re: Datum verändern
Date Wed, 27 Feb 2013 09:34:06 GMT
Am 26.02.2013 05:59, schrieb Wolfgang Jäth:
> Ich verstehe den Anwendungszweck und Sinn nicht. Könntest Du das bitte
> etwas genauer erläutern? Und insbesondere, wie Du verhindern willst, daß
> das Makro unkontrolliert aka mehrfach hintereinander auf die Zelle
> angewendet wird

> Auf Zellen zugreifen kannst Du prinzipiell mit folgender Grundstruktur
> (beispielhaft für Zelle A5 im ersten Tabellenblatt):

> oder

> und dann zum Einlesen entweder

> bzw. zum Schreiben

> Also in Deinem Fall:

> Wolfgang
Deine Beispiele haben mir geholfen. Ich hab sie teilweise 1:1 in ein
bestehendes und auch laufendes Makro übernommen. Damit wird 100% mein
Ziel erreicht.
Zu einer Bestandsliste werden neue Werte hinzuaddiert und das sollte
dann taggenau erfolgen. Deswegen brauchte ich das verändern des Datums.
Danke für die Hilfe

--
mfg Richard Rienäcker